Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

 Chia – Schoko Pudding

12239505_907453452623546_5905475553593969846_nEin weiteres Rezept in der Pudding-Sammlung. Schokopudding der sich nicht auf die Hüften schlägt, sondern dein Gemüt hebt!

Folgende Zutaten:

60g Chia Bio-Samen
180ml Reis-Kokosmilch oder Sojamilch
2 TL roher Kakao
2 TL Agavendicksaft
Inhalt einer Vanilleschote
3 TL Kakao Bio-Nibs

Chiasamen für min. 2 Stunden in Reis-Kokos- oder Sojamilch quellen lassen. Anschließend alle anderen Zutaten beimengen und mixen. Ich habe ihn kombiniert mit frischen Himbeeren und Heidelbeeren und Bio Kokos Chips. Hierbei sind der Phantasie aber keine Grenzen gesetzt.

Entdecke deinen zweiten Frühling
Dein 5 Jahreszeiten Team

Chia Schoko-Pudding (PDF)

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.